Einzigartige Geschenke, die berühren:

Grenzenlose Kreativität

Entdecke bei Wunderle handgefertigte Wundertüten, die mehr als nur Geschenke sind – sie sind kleine Botschaften der Freude und Kreativität. Jedes Stück ist ein Unikat, liebevoll zusammengestellt von Menschen mit Behinderung, die ihre ganz persönliche Note einbringen.

Inklusion als Mission

Inklusion ist kein leeres Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Mit jedem Wunderle-Produkt unterstützt du aktiv die Teilhabe von Menschen mit Behinderung am Arbeitsleben. Wir schaffen nicht nur Arbeitsplätze, sondern fördern auch das Bewusstsein und die Wertschätzung für die Fähigkeiten jedes Einzelnen.

Schenken und Gutes tun

Mit einem Geschenk von Wunderle machst du nicht nur den Beschenkten eine Freude, sondern trägt auch zu einer wichtigeren Sache bei: dem sozialen Miteinander und der Inklusion. Dein Kauf hilft uns, nachhaltige und faire Arbeitsbedingungen zu schaffen und jedem in unserem Team die Anerkennung zu geben, die er verdient.

Warum Wunderle?

Persönlich & Herzlich: Jedes Geschenk erzählt eine Geschichte und bringt die Persönlichkeit seines Schöpfers zum Ausdruck.

Qualität & Nachhaltigkeit: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und umweltfreundliche Produktionsweisen.

Vielfalt & Individualität: Unsere Produktpalette bietet für jeden Geschmack und Anlass das passende Geschenk.

Entscheide dich für Wunderle, wenn du das nächste Mal ein Geschenk suchst. Bei uns findest du nicht nur etwas Schönes und Einzigartiges, sondern setzt auch ein Zeichen für Inklusion und soziales Engagement.