Bubbles, schillernde, schwebende Traumkugeln – unser Wunderle der Woche
Share
Da das echte Leben derzeit viel Raum einnimmt, ich die Pusteblumen am Wegesrand so gerne mag und sie kleinen wie großen Menschen viel Freude schenken können, sind diese Woche mal unsere Seifenblasen dran.
Baut ihr auch gerne Luftschlösser oder lasst Pusteblumenfallschirme mit kleinen leichten Wünschen durch die Luft schweben? Ihre schillernden Farben scheinen zu versprechen, dass die Wünsche so und noch schöner wahr werden, die Leichtigkeit mit der sie zumeist durch die Luft schweben(mein Fotomoment war leider sehr windig, aber ihr wisst, was ich meine, oder?) ist so beruhigend und bei mir lösen Bubbles Gücksgefühle aus. Durch die Luft schwebende Seifenblasen lassen innehalte, die TO DO- Liste für einen Moment ausblenden. Da wir alle wissen, dass es hier gilt den Moment zu l(i)eben um ihre Schönheit genießen zu können, sonst sind sie längst vorbeigeglitten, schaffen wir es zumeist eine andere Sache einfach kurz liegenzulassen, um den Moment ganz und gar zu genießen. HERRLICH!
Für einen glänzenden Tageshöhepunkt, um graue Momente zu vertreiben und um ein paar Luftschlösser zu bauen! Um einer Mutter am Muttertag anschaulich zu belegen welchen Glanzpunkt sie in unserem Leben darstellt. Eine Liebeserklärung zu untermalen, einen schönen Glücksmoment zu bereiten.
LASSE SEIFENBLASEN PLATZEN UND NICHT DEINE TRÄUME! Gibt wieder Mut auf seine Träume zu vertrauen und an sie zu glauben, sie nicht in den Hintergrund treten zu lassen. Und um sie zu schmieden : die grüne Flasche: FÜR SEIFENBLASENLUFTSCHLÖSSER! Einen Moment innehalten, sich besinnen und abtauchen!
Und hier die Rückseite:
Auch für romantische Momente mit der/dem Liebsten geeignet, um die gemeinsamen Wünsche zu definieren und in den Himmel schweben zu lassen.
Schwebt mit Leichtigkeit, in schillernsten Farben durch die Woche!
Regenbogengrüße
Eure Heike
WERBUNG: Die Seifenblasen sind von WUNDERLE und ihr bekommt sie Hier
Der Beitrag Bubbles, schillernde, schwebende Traumkugeln – unser Wunderle der Woche erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.